Start » Aktuelles » Der Reiz …

Der Reiz …

…, liebe Leser, liegt hier im Gesehen werden, entdeckt zu sein und still den Betrachter in den Bann zu ziehen. Dies ist eben anders, als mit den fluoreszierenden und kräftig leuchtenden Familienmitgliedern. Es sind farblose, zurückgenommene, edle Klarsicht-Möbel.
Bescheiden wirken diese und überlassen der Umgebung der Star zu sein. Manche bestellen dazu einen Beistelltisch mit gelb-oranger oder zuversichtlich grün leuchtender Unterplatte als Blickfang – “Hallo schau, ich bin!”
Ästheten gönnen sich gern diese Klarsicht-Möbel und stellen diese vor einen kräftig wirkenden Hintergrund oder für Aus- und Weitsicht.
Es ist auch im Outdoor für eine luftigen Platz ein luftig gestaltetes benutzbares Kunstobjekt, wie das schöne Foto zeigt. Herrlich!
Hier wirken besonders die vielen Schlossschrauben mit den selbstsichernden Hutmuttern zur Befestigung der Leisten als Verzierung.
Auch hierfür, wie für die gesamte sunart-Kollektion, freuen wir uns immer wieder, dass sich dies Menschen gönnen, die Besonderes schätzen.
Vielleicht auch Sie? Dann auf Wiederlesen mit einer Bestellung oder freundlichen E-Mail.

Klare Sicht in jeder Hinsicht