Start » Aktuelles » Entdecke in 2020 Deine …

Entdecke in 2020 Deine …

… kreativen Potentiale und nutze diese, lieber Leser und sunart Kunde. Mit unseren kleinen Enkeln, drei bis fünf Jahre, realisierten wir handwerklich diese Idee. Die Vögel nehmen es intensiv an. Alle zwei Tage füllen wir das Futter nach und es bleibt trocken.
Hier zeige ich etwas, das mit sunart nichts und doch sehr viel zu tun hat. Nichts, weil kein fluoreszierendes Acrylglas verwendet wurde und doch sehr viel, weil die sunart Kunstobjekte aus vielen Ideen, guter Recherche für Einzigartigkeit in Deutschland sorgfältig gefertigt sind.
Jede vor uns liegende Zeit ist eine Zeit der Entdeckung, da keiner in der Zukunft gelebt hat. Es erfordert Mut, jede Situation zu nutzen und sich auf die neuen Erfahrungen und Erkenntnisse einzulassen. Wir können nur das Gestern oder das eben erst Geschehene beurteilen und Kommendes nur zuversichtlich begrüßen.  Sei neu-gierig und aktiv handelnd. Manchmal kann dazu ein sunart sehr er-leuchtend und stimmungshebend wirken. Schon probiert? Freue Dich auf die Entdeckungsreise von ca. 8760 Stunden im neuen Jahr. Komme erfüllt und gesund am 31.12.2020 an.

Eigenkreation Vogelfutterhaus