Start » Aktuelles » Eröffnung im Taunus

Eröffnung im Taunus

In einer landschaftlich natürlichen Region eröffnet heute Bad Schwalbach seine Landesgartenschau. Das Kurparkareal mit dem Menzebachtal und dem Röthelbachtal lädt zum Verweilen, Spazieren gehen, mit allen Sinnen wahrnehmen und zur Unterhaltung ein.
Erstmals war ich in dieser Stadt. Ich empfinde diese Gartenschau als Aufbruch für eine fällige Neuausrichtung dieser immer noch schmucken Talstadt. Ein attraktives Leuchtturmprojekt.
Welche weiteren werden folgen?
Für die Stadtverwaltung und Bürgern soll es am 07.10. eine sehr gelungene Landesgartenschau gewesen sein, mit vielen überraschten Besuchern und mehr als geplant.
Ich freue mich mit den impulsgebenden Kunstobjekte für den sunart® DenkMalWeg “Worte wirken” einen Teil beitragen zu dürfen.
Gönnen Sie sich den Besuch, es lohnt sich.

Freue mich über eine Weiterempfehlung mit Facebook.

Hinfahren. Erleben. Wiederkommen.