Start » Aktuelles » Feiern Sie mit – 10 Jahre Optikpark!

Feiern Sie mit – 10 Jahre Optikpark!

Schon zur BUGA 2015 war Rathenow ein Filetstück für die Besucher, auch wegen dem integrierten www.optikpark-rathenow.de. Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen optischen Erlebnis in Rathenow.
Dazu passen ideal die pendelnden Kunstobjekte (sunart-Leuchtscheiben) und impulsgebenden Kunstobjekte (sunart-Leuchtstelen) aus fluoreszierendem Acrylglas.  Die Wahrnehmung des stromfreien Leuchtens wirkt je nach Wetter, Tageszeit, Lichteinfall und Blickwinkel immer anders und überrascht. Dies wird besonders deutlich, wenn wir mit dem Auge und der Fotolinse die Bildqualität vergleichen.
Also ran an die Kameras und draufhalten, dass das gebrochene Licht über die Kanten oder Regentropfen fotografisch gut erfasst wird. Wir freuen uns auf die Bilder. Wem das zu aufwendig ist und sich lieber mit eigenen Augen daran erfreuen will, der kauft sich seine sunart-Kunstobjekte an der Kasse und genießt zu Hause.

Impressionen