Start » Aktuelles » Fotografisch erwischt …

Fotografisch erwischt …

Eine seltene Gelegenheit nutzte der BUGA-Fotograf Thomas Uhlemann. Er erwischte Dieter Grabs, Designer der sunart-Kollektion, im Gespräch mit Besuchern. Das gleich zweimal, in Rathenow nach dem Installationsaufbau der sunart-Leuchtscheiben und in Premnitz bei den sunart-Leuchtmöbeln. Es war für mich eine unglaubliche Freude mit den BUGA-Gästen über meine sunart-Kollektion zu diskutieren und deren Faszination aufzunehmen. Gleichzeit bestätigten meine Frau und mich in den vier Besichtigungstagen aller BUGA-Standorte die vielen begeisterten Besucheraussagen über diese gelungene BUGA Havelregion.
Gönnen Sie sich das Erlebnis BUGA. Vielleicht treffen wir uns dann auch, lieber Leser. Herzlichen Dank an den Fotograf für die Überlassung der Fotos.

Zwei Garten-Ensemble in zwei Farben