Start » Aktuelles » Glücksmomente4Kids für unvergessliche Momente …

Glücksmomente4Kids für unvergessliche Momente …

… fördern wir auch seit 01. September 2017. Am 05. August 2017 lesen meine Frau und ich über diese neue regionale Organisation www.gluecksmomente4kids.de. Diese möchte kranken Kindern von null bis 19 Jahren mit chronischen, unheilbaren oder lebensverkürzenden Krankheiten Erlebnisse ermöglichen, die deren Eltern nur mühevoll finanzieren können. Gleichzeitig soll es für Eltern eine Brücke sein, ihre Hemmschwellen zu reduzieren, Hilfe zu erfragen und auch anzunehmen. Alles erfolgt auf Spendenbasis. Das neue Konzept einer gemeinnützigen „Nachbarschaftshilfe“ motivierte uns.
Wir wollen unseren Beitrag dauerhaft mit einer unserer impulsgebenden Kunstobjekte, dem sunart DenkMal N°09 und N°09s „Glücksmomente“ verknüpfen. Die Idee überzeugte die Initiatorin Maggy Vosseler und ihr Team. Kauft ein Kunde in unserem Shop eine dieser beiden Leuchtstelen, fließen 20% vom Verkaufserlös an die Organisation als Spende. Am 30.08. trafen wir uns und besiegelten unsere Zusammenarbeit.
So haben alle Beteiligten einen Nutzen, die Kinder mit ihren Eltern, die Hilfsorganisation Glücksmomente4kids gUG, jeder Glücksmomente-Käufer und wir als förderndes Unternehmen.
Vielleicht wollen Sie mitmachen, dann klicken Sie hier:
https://www.sunart.de/produkte/leuchtstelen/sunart-denkmal-no-09-gluecksmomente

 

 

Wir freuen uns für die Kinder und deren Eltern!