Start » Aktuelles » Hier ist Sitzenbleiben möglich, kraftvoll und leuchtend

Hier ist Sitzenbleiben möglich, kraftvoll und leuchtend

Nach 18 Monaten ist die neueste Creation in Produktion – das Garten-Ensemble, zwei Gartensessel sunart® dialogue mit einem Beistelltisch sunart® dialogue t. Einzigartig, noch nie dagewesen in Form, Qualität und Leuchtkraft, die schon lange angekündigten sunart-Leuchtmöbel.
Auf kleinen patentierten Füßchen stehen die sandgestrahlten, pulverlackgrundierten, pulverlackbeschichteten Stahlgestelle. Darauf mit Edelstahlschrauben und selbstsichernden Hutmuttern verschraubt die 10mm fluoreszierenden Acrylglasleisten in unterschiedlicher Breite. Eine emotionale Augenweide, die Herz und Seele beschwingen, besonders wenn es dämmert, bewölkt ist oder regnet, auch im Winter bei Schnee und Eis. Bei Sonnenschein besser mit Sonnenbrille betrachten. Für die wilden Herbststürme sind maßgefertigte, atmungsaktive edle Schutzhauben gleich dabei.
Ich danke allen Lieferpartnern für die sorgfältige Mitarbeit zur Verwirklichung meiner Pläne, damit alle Menschen, die sich gern Besonderes gönnen, daran auch dauerhaft Freude haben. Dieter Grabs.