Start » Aktuelles » Jetzt neu auf dem Markt …

Jetzt neu auf dem Markt …

… ein Buch für Menschen, die sich über Anregungen für ihre Lebensentwicklung freuen.

Ich entwickelte das Design mit Worten für die impulsgebenden Kunstobjekte, Leuchtstelen sunart®.
Dazu formulierte ich Gedanken zu jedem Wort.  So entstand die Idee zu diesem Buch.
Begeistere dich, was du mit dem richtigen Wort für dich und andere zur Lebensgestaltung erreichen kannst. Besonders, wenn es um Einstellungs- oder Haltungsveränderung geht oder anderen helfen soll, diese für sich zu erreichen.
In Sekundenbruchteilen erzeugen wir mit Worte unterschiedliche Reize und Reaktionen.
Sich dessen bewusst zu werden, um es für sich und andere sinnvoll zu nutzen, soll dir hiermit leichter möglich werden.
Die vielen Praxisbeispiele sollen dich anregen, selbst Anwendungen zu finden und durchzuführen, weil – Worte wirken immer.

Klicke hier, lese und vielleicht ist es bald deines.