Start » Aktuelles » KM-Stand 200.000 am 20. März 2019 erreicht

KM-Stand 200.000 am 20. März 2019 erreicht

Im August 2014 produzierten wir die ersten benutzbaren Kunstobjekte, die Leuchtmöbel-Ensemble mit zwei sunart dialogue und einem sunart dialogue t, dem Beistelltisch.
Da stellte sich die Frage: Wie transportieren, damit die Wiederverkäufer sehen, ausprobieren und gleich kaufen können?
So entschieden wir uns für einen Transporter, den wir so ausbauten, dass alles einen sicheren Platz hat. Seither bringt mich mein treuer Transporter zuverlässig und reparaturfrei zu den Kunden von Flensburg bis Graz und Görlitz bis Luxemburg.
Zwischenzeitlich finden auch die impulsgebenden Kunstobjekte, die Leuchtstelen sunart DenkMal N°00-13 bequem Platz und sogar die Leuchtmöbel-Sitzbank sunart dialogue for two.
Nun ist die gesamte sunart® Kollektion immer fahrbereit mit seinem Chauffeur unterwegs. Wenn es in die Tour passt, vielleicht auch zu Ihnen?

Transporter-Einblicke