Start » Aktuelles » Sehr gelungen …

Sehr gelungen …

… sei dieser Beistelltisch für die benutzbaren Kunstobjekte, das Ensemble sunart dialogue, erzählen die vielen Eigentümer.
Zwischenzeitlich wächst die Zahl der Eigentümer für den Wohnbereich, die nur den Beistelltisch kaufen und schätzen.
Schlicht in der Gestaltung, funktional mit einer unteren Ablage z.B. für Funkbedienungen TV, Radio oder Brille und Buch, damit auf der oberen Ablage Platz bleibt für zwei Tassen Cafe oder zwei Gläser Rotwein für gemütliche Stunden. Praktisch, ohne den Po zu heben, sind Tassen oder Gläser zu erreichen und ebenso die Bediengeräte. Diese drei Aspekte waren mir in der Entwicklung wichtig und gleichzeitig formgebend angepasst zum Leuchtsessel sunart dialogue. Die Farben klare Sicht, wie auf dem Foto, und strahlend gelborange oder zuversichtlich grün sind auch zu erhalten. Immer mehr gönnen sich auch nur diese für € 495,00 inkl. MwSt. und frei Haus Lieferung.
Welche Farbe ist Ihre?

 

sunart dialogue t schlicht.funktional.praktisch