Start » Aktuelles » Zwei Landesgartenschauen …

Zwei Landesgartenschauen …

…, liebe Leser, endeten am 07. Oktober 2018, Burg und Bad Schwalbach. Wir bauten jeweils die impulsgebenden Kunstobjekte, Leuchtstelen sunart DenkMal N°00 – 13 ab. Leider.
Die Resonanz der Besucher über den sunart® DenkMalWeg Worte wirken war durchweg positiv. Einzelne der impulsgebenden Kunstobjekte waren so beliebt, dass insgesamt sieben gestohlen wurden und zwei beim Diebstahlsversuch abbrachen.
Traurig. Die Diebe müssen nun mit ihrer Tat leben und hoffen, dass ihnen nicht gleiches widerfährt.
Deshalb und aufgrund vieler sonstiger zerstörerischer Taten und Diebstähle, aber auch fehlender Finanzmittel, wollten die beiden Städte diese geschätzten leuchtenden Worte nicht übernehmen.
Dafür kauften bei den umliegenden sunart-Fachhändlern die Besucher viele kleine Leuchtstelen, bestellten in unserem Shop kleine, große und die einzigartigen Leuchtmöbel.
Ein Privatmann kaufte für seinen Garten gleich sieben der großen Wortstelen, weil diese Worte in seinem Leben bedeutungsvoll waren und noch sind.
Danke – allen Verantwortlichen der Gartenschauen, den Besuchern, unseren vielen Fachhändlern und Verbrauchern, die sich für sunart entschieden haben.

Voller Zuversicht freuen wir uns auf neue zu gestaltende Arrangements.